Online Suchfunktionen verwalten!!!

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Gothaur, 31. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gothaur

Gothaur ROM

Diese kleinen Suchfensterchen in jedweigen Online-Programmen, siehe auch hier bei PCW sind ja sehr hilfreich. Sie speichern jeden Begriff, und klappen sich sofort auf, wenn man den ersten Buchstaben eines neuen Begriffs eingibt.
    DAS KANN ABER AUCH GANZ SCHÖN NERVEN! So habe ich eine Menge Begriffe,die ich nur einmalig suchte, und jetzt eigentlich nicht mehr benötige, oder auch fehlerhafte Eingaben bleiben auf ewig erhalten.
    Wie und wo könnte ich sie verwalten, um die Unnötigen wieder zu entfernen? Allein schon der Übersicht wegen.

2. dieschi

dieschi CD-R 80

Menüleiste im IE - Extras - InternetOptionen - Inhalt - Autovervollständigen - Button *Formulare löschen* - Frage bestättigen - ALLE Einträge weg!

Wie man einzelne Einträge entfernt hab ich noch icht rausgefunden, ich kann mir aber gut vorstellen das die irgendwo in der Registry in einer MRU-Liste gespeichert werden.

Frag mich jetzt nur nicht wo ... *virtuelles Achselzucken* wäre meine wenig helfende Antwort!

Gruß .. dieschi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen