1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Online Suchfunktionen verwalten!!!

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Gothaur, 31. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gothaur

    Gothaur ROM

    Diese kleinen Suchfensterchen in jedweigen Online-Programmen, siehe auch hier bei PCW sind ja sehr hilfreich. Sie speichern jeden Begriff, und klappen sich sofort auf, wenn man den ersten Buchstaben eines neuen Begriffs eingibt.
    DAS KANN ABER AUCH GANZ SCHÖN NERVEN! So habe ich eine Menge Begriffe,die ich nur einmalig suchte, und jetzt eigentlich nicht mehr benötige, oder auch fehlerhafte Eingaben bleiben auf ewig erhalten.
    Wie und wo könnte ich sie verwalten, um die Unnötigen wieder zu entfernen? Allein schon der Übersicht wegen.
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Menüleiste im IE - Extras - InternetOptionen - Inhalt - Autovervollständigen - Button *Formulare löschen* - Frage bestättigen - ALLE Einträge weg!

    Wie man einzelne Einträge entfernt hab ich noch icht rausgefunden, ich kann mir aber gut vorstellen das die irgendwo in der Registry in einer MRU-Liste gespeichert werden.

    Frag mich jetzt nur nicht wo ... *virtuelles Achselzucken* wäre meine wenig helfende Antwort!

    Gruß .. dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen