1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Online-TV-Recorder

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Alter1, 11. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alter1

    Alter1 Byte

    Am 08.08.05 wurde in den Newslettern die Seite "Onlinetvrecorder" vorgestellt. Für mich ideal als Ergänzung zu meinen DVB-T Aufnahmen am Rechner, dachte ich. Habe dieses Wochenende also mal vier Sendungen "bestellt" Zwei davon um 20.15 Uhr und zwei weitere Filme die nachts liefen, also am nächsten Tag. Alles bestellte wurde auch bestätigt. Erhalten habe ich tatsächlich einen Film, der um 20.15 Uhr am gleichen Tag lief. Nachdem ich den gepressten Film heruntergeladen habe, wollte ich ihn mit dem zur Verfügung gestellten Entpacker öffnen. Nun kam die Meldung "entweder falsch eingeloggt oder Film schon mal entpackt". Ich war ordnungsgemäß eingeloggt und hatte diesen Film zuvor auch nicht entpackt. Für mich ist dieser nette Onlinedienst noch nicht ganz ausgereift.

    Gruß alter1
     
  2. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Das kann auch passieren, wenn Du den Film beim Downloaden gleich mit VIER Klicks öffnest. Aber auch sonst ist der Service nicht gerade einwandfrei: Auf einer de-Domain hat man normalerweise auch eine deutsche Webseite gehostet!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen