Online-TV-Recorder

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Alter1, 11. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alter1

    Alter1 Byte

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    101
    Am 08.08.05 wurde in den Newslettern die Seite "Onlinetvrecorder" vorgestellt. Für mich ideal als Ergänzung zu meinen DVB-T Aufnahmen am Rechner, dachte ich. Habe dieses Wochenende also mal vier Sendungen "bestellt" Zwei davon um 20.15 Uhr und zwei weitere Filme die nachts liefen, also am nächsten Tag. Alles bestellte wurde auch bestätigt. Erhalten habe ich tatsächlich einen Film, der um 20.15 Uhr am gleichen Tag lief. Nachdem ich den gepressten Film heruntergeladen habe, wollte ich ihn mit dem zur Verfügung gestellten Entpacker öffnen. Nun kam die Meldung "entweder falsch eingeloggt oder Film schon mal entpackt". Ich war ordnungsgemäß eingeloggt und hatte diesen Film zuvor auch nicht entpackt. Für mich ist dieser nette Onlinedienst noch nicht ganz ausgereift.

    Gruß alter1
     
  2. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.081
    Das kann auch passieren, wenn Du den Film beim Downloaden gleich mit VIER Klicks öffnest. Aber auch sonst ist der Service nicht gerade einwandfrei: Auf einer de-Domain hat man normalerweise auch eine deutsche Webseite gehostet!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen