online über 2. rechner

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Dalic, 18. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dalic

    Dalic Byte

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    13
    ich habe einen 2. pc über proxy online was auch super funzt doch sobald ich versuche das spiel Daoc laufen zu lassen kommt eine Fehlermeldung das es nicht geht.

    kann mir da jemand einen tipp geben wie ich das zum laufen bringe?

    danke im vorraus
    dalic
     
  2. uforner

    uforner Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    193
    Hallo,
    es gibt viele (ich würde sagen, die meisten) Spiele, die nicht mit Proxys laufen. Wnn Du sowas machen willst, solltest Du es mit der viel gescholtenen "Internetverbindungsfreigabe" von MS versuchen. Die arbeitet wie ein NAT und es könnt gehen.
    Wenn das nicht hilft gehts nur noch mit einem Router.

    Ciao
    Uwe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen