Online über ISDN

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von cupcake, 25. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cupcake

    cupcake Byte

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    31
    Hi,

    mein Problem klnigt eigentlich ziemlich einfachn, hab aber leider noch keine Lösung gefunden.
    Hab nen ISDN-Anschluss und will mit 2 Computern gleichzeitig online gehen. Dachte ich habe alles ordentlich konfiguriert, aber wohl doch nicht. Jedenfalls haun sich sie Rechner gegenseitig aus dem Netz, wenn der andere online will.
    Jemand nen nützlichen Tipp?
     
  2. cupcake

    cupcake Byte

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    31
    naja, dacht eigentlich mit ner telefonanalge waäre das geregelt, da die ISDN-karte ja nicht anders funktioniert als ein telefon...
    werd mal das ganze ausprobieren...thx
     
  3. compeule

    compeule Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    375
    Hi

    Oh Computermessen, Trödelmarkt, Wiederverwerter im Internet, oder beim größten Verramscher EBAY.

    cu

    ps Ich hab noch 5 ISA bzw PCI Karten mit BNC und RJ45 Anschluß rumliegen. Für DSL und ISDN Router auf Fli4l Basis IDEAL
     
  4. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    so ne frage.
    gibts heutzutage noch bnc karte bzw kabel zu kaufen??
     
  5. compeule

    compeule Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    375
    s allemal reichen und gebrauchte 10 Mbit karten Kabel und Terminatoren gibts für\'n Appel un en Ei. ;)

    cu
     
  6. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    Oh, ganz vergessen.
    Aber BNC, LOL.
    Benutzst du das ncoh oder was?
    mfg
    rapmaster
     
  7. compeule

    compeule Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    375
    Hi

    Bei 2 Rechnern reicht auch eine Crossover oder eine banale BNC Verbindung

    cu
     
  8. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    dafür brauchst du aber n switch oder Hub.
     
  9. compeule

    compeule Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    375
    Hi

    Wenn Du ME oder XP benutzt ICS für gemeinsamen Internetzugang benutzen.
    Wenn 98 oder 98 SE analogx als proxy .
    http://www.analogx.com/contents/download/network/proxy.htm

    Grundvoraussetzung ist ein funktionierendes Netzwerk

    cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen