Online Übersetzung von Webseiten mit IE

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von wastolle, 14. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wastolle

    wastolle ROM

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    3
    unter IE 5 hatte ich ein Programm als Icon welches webseiten übersetze Bei der Umstellung auf IE 6 ist das verschwunden und nicht merh auffindbar,
    wer kann mir helfen es wieder zu finden oder weiss eine anderer Möglichkeit.
    Gruss und dank wastolle
     
  2. wastolle

    wastolle ROM

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    3
    Ist zwar nicht das was ich suchte. Leistet aber das gleiche. Besten dank. Walther
     
  3. computer_klaas

    computer_klaas Byte

    Registriert seit:
    18. April 2002
    Beiträge:
    37
    Ich arbeite sehr gerne mit Babelfish, hier kannst du auch websites übersetzen lassen.
    HTH
    computer_klaas

    http://world.altavista.com/sites/dede/pos/babelfish/trns
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen