online update suse8.1

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von o_scar, 16. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. o_scar

    o_scar Byte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    52
    hab gestern mal die suse 8.1 professional installiert . ich finde nirgendwo den punkt für das online update. wer kann mir da weiterhelfen
     
  2. o_scar

    o_scar Byte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    52
    sorry ich hätte vielleicht dabei schreiben sollen das ich die handbücher nicht habe, das ich mir das nur mal aus geliehen haben um zu sehen wie mir die 8.1 er gefällt. ausserdem hoffe ich, dich nicht weiter mit solchen fragen zu belästigen.
     
  3. wickey

    wickey Megabyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    1.126
    Natürlich warst nicht Du gemeint, Du hast nur versucht zu helfen. Ich hänge mich immer unten an ;-)
     
  4. emacs

    emacs Megabyte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.031
    Entschuldige bitte, dass ich nicht den genauen Aufenthaltsortt des Online-Update\'s in SuSE 8.1 wusste. Ich habe nach 8.0 mit SuSE aufgehört und nutze nun Knoppix-Linux bzw. Debian. Ich habe nur versucht zu helfen.

    Falls ich nicht gemeint war, wäre es besser, Antworten an den Thread-Starter zu posten.

    emacs
     
  5. wickey

    wickey Megabyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    1.126
    Jetzt gibt es Betriebssysteme, die ausgezeichnete Benutzerhandbücher beiliegen haben und keiner liest sie, statt dessen blamieren sich die Leute lieber in Foren.
     
  6. emacs

    emacs Megabyte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.031
    Das Online-Update war bei SuSE 8.0 noch unter Yast2 unter dem Punkt Software. Vermutlich haben die das nicht geändert. Unter KDE findest du Yast, wenn du bei System schaust :-)
    emacs
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen