Online-Verbindung während des Booten's?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Melka, 25. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Melka

    Melka ROM

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    1
    Habe mit Windows XP Home seit einiger Zeit Probleme. Noch bevor ein Benutzer angemeldet ist geht dieser selbstständig Online. Eine Firewall ist installiert, aber zu diesem Zeitpunkt ja noch nicht geladen. Eine Virensuche hat nichts ergeben. Spybot findet auch nichts.
    Diese Verbindung wird nur beim Starten des Rechners erstellt. Danach ist Ruhe.
    Der Rechner befindet sich in einem kleinem Netzwerk und geht über einen DSL-Router ins Netz.
    Trenn ich den Rechner vorher vom Netz, und setz ihn nach dem Booten wieder ein, baut er selbstständig keine Verbindung auf.
    Wer kann helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen