online-verbindungen bei windows xp pro

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Russell, 10. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Russell

    Russell Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    258
    hi,

    habe auf windows xp pro upgegraded. bei me wars so, dass man die online-verbindungen wie aol und t-online (habe beide) in den internetoptionen bei verbindungen gesehen hat, wenn man online war. wenn ich jetzt bei xp pro online bin, erscheint weder aol noch t-online unter verbindungen. wie kann ich das einstellen? brauche ich auch für outlook 2000. thema outlook 2000: welche serververbindungen muss ich für den posteingang und postausgang bei gmx.de und web.de eingeben? danke.

    gruß

    russell
     
  2. Russell

    Russell Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    258
    danke. hat mir geholfen.

    gruß

    russell
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Wegen der Server hilft dir vielleicht diese Seite:
    http://tutorials.tanmar.de/mailserver.php

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen