online-verbindungen bei windows xp pro

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Russell, 10. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Russell

    Russell Kbyte

    hi,

    habe auf windows xp pro upgegraded. bei me wars so, dass man die online-verbindungen wie aol und t-online (habe beide) in den internetoptionen bei verbindungen gesehen hat, wenn man online war. wenn ich jetzt bei xp pro online bin, erscheint weder aol noch t-online unter verbindungen. wie kann ich das einstellen? brauche ich auch für outlook 2000. thema outlook 2000: welche serververbindungen muss ich für den posteingang und postausgang bei gmx.de und web.de eingeben? danke.

    gruß

    russell
     
  2. Russell

    Russell Kbyte

    danke. hat mir geholfen.

    gruß

    russell
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Wegen der Server hilft dir vielleicht diese Seite:
    http://tutorials.tanmar.de/mailserver.php

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen