Online-Video startet nicht IE6

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von jojojo18, 15. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jojojo18

    jojojo18 Byte

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    9
    HI!

    wenn ich mir über meinen Laptop (700MHz; Windows ME) in der ZDF-Mediathek verschiedene Videos anschauen will (Media Player 7.1 ; DSL; Funknetzwerk ;IE 6) und auf "Play" drücke dann tut sich nichts (weder Daten puffern noch sonst irgendwas). Wenn ich mir das gleiche Video auf meinem PC (IE 5.5; Media Player 7.1) anschauen will, dann werden die Daten sofort gepuffert und das Video beginnt zu laufen...

    Was soll ich machen ?????

    Ciao
     
  2. DaMaista

    DaMaista Kbyte

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    139
    ich bin inzwischen auf Opera umgestiegen (nicht aufgrund dieses problems natürlich) und da geht das video auch nicht...also wird es weniger am IE 6 liegen als am media player.
     
  3. jojojo18

    jojojo18 Byte

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    9
    Salut!

    Auf meinem PC läuft das Breitband-Video ohne Probleme...

    Gruß jojojo18
     
  4. DaMaista

    DaMaista Kbyte

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    139
    gute frage! ich hab das gleiche problem!
    ich wäre auch um hilfe dankbar

    wenn ich aber bei der "mediathek" die "modem-qualität" auswähle geht\'s (aber in entsprechender bild- und tonqualität)...

    geht das "breitband"-video auf deinem PC (nicht Laptop) oder nur die "modem"-version?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen