Online-Video startet nicht IE6

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von jojojo18, 15. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jojojo18

    jojojo18 Byte

    HI!

    wenn ich mir über meinen Laptop (700MHz; Windows ME) in der ZDF-Mediathek verschiedene Videos anschauen will (Media Player 7.1 ; DSL; Funknetzwerk ;IE 6) und auf "Play" drücke dann tut sich nichts (weder Daten puffern noch sonst irgendwas). Wenn ich mir das gleiche Video auf meinem PC (IE 5.5; Media Player 7.1) anschauen will, dann werden die Daten sofort gepuffert und das Video beginnt zu laufen...

    Was soll ich machen ?????

    Ciao
     
  2. DaMaista

    DaMaista Kbyte

    ich bin inzwischen auf Opera umgestiegen (nicht aufgrund dieses problems natürlich) und da geht das video auch nicht...also wird es weniger am IE 6 liegen als am media player.
     
  3. jojojo18

    jojojo18 Byte

    Salut!

    Auf meinem PC läuft das Breitband-Video ohne Probleme...

    Gruß jojojo18
     
  4. DaMaista

    DaMaista Kbyte

    gute frage! ich hab das gleiche problem!
    ich wäre auch um hilfe dankbar

    wenn ich aber bei der "mediathek" die "modem-qualität" auswähle geht\'s (aber in entsprechender bild- und tonqualität)...

    geht das "breitband"-video auf deinem PC (nicht Laptop) oder nur die "modem"-version?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen