Online Videothek: NETLEIH

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Firmen" wurde erstellt von SPeter, 16. September 2005.

?

Welche Onlinevideothek nutzt Ihr?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. September 2005
  1. AMANGO

20,0%
  2. NETLEIH

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. DVD-LEIHEN

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. eine andere

20,0%
  5. gar keine

60,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SPeter

SPeter ROM

Riesen schweinerei bei ONLINE VIDEOTHEK NETLEIH:
    Ich bin nicht der erste, der von NETLEIH über deren Rechtsanwalt geprellt werden soll.
    Stellt euch folgendes vor.
    Ihr Leiht euch ein Jahr land DVDs, zahlt eure gebühren, kündigt Fristgerecht. So soweit alles OK. 2Monate Späder ein schreibnen von Netleih. Rechnung über verlorene DVDs. ????. Alle DVDs zurückgesand aber trotzdem extra Berechnet. 3Wochen späder: MAHNUNG vom Rechtsanwalt ... usw. Laut AGB muss man jede zurückgesande DVD überprüfen. AHA. Testen wirs mal. Under Anderen Namen DVDs zu Ordern die wie gesagt verloren sind. Und siehe da, man erhält die gleiche DVD gesamt nummer. Toller Clue.
    Eure Meinung wäre toll.

2. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Woher weißt du, daß du nicht der erste bist, der von Netleih (oder deren Anwalt) betrogen wurdest?

3. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

@ SPeter

Ich habe deiner Umfrage noch eine weitere Antwortmöglichkeit hinzugefügt. ;)

4. SPeter

SPeter ROM

Ich habe bei Netleih über einen Arbeitskollegen das gleiche gehört, der hat aber gezahlt. Selber schuld hab ich gesagt. Naja. Über den hab ich auch das mit den DVDs Probiert. Sage ja. Sauladen. Bin jetzt bei AMANGO, die sind zwar nicht günstiger aber dafür liefern die schneller, und bis jetzt gabs keine Probleme. Wartens wir ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen