Online-Videothek One4Movie

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von grufty66, 5. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grufty66

    grufty66 Guest

    ((Zu bemängeln haben wir allerdings, dass das Abspielen der Videos Active X erfordert und daher nur mit dem Internet Explorer funktioniert. Der Anbieter hat zwar Abhilfe in Aussicht gestellt, aber noch keinen Termin genannt. Zudem ist Windows Media Player ab Version 9 Voraussetzung.))

    Konnte mich aber mit Mo-FF einklinken und z.B. den Trailer von WERNER ansehen OHNE!!!!! IE
     
  2. Daniel Behrens

    Daniel Behrens Redaktion

    Bei den Trailern ist das kein Problem, da sie keine Lizenz benötigen. Die Lizenzen für die kompletten Filme werden jedoch per Active X ausgeliefert.
     
  3. grufty66

    grufty66 Guest

    :bet: OKI stimmt, schon ausprobiert.
    I hate MS-IE :aua: :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen