Online-Videothek One4Movie

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von grufty66, 5. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grufty66

    grufty66 Guest

    ((Zu bemängeln haben wir allerdings, dass das Abspielen der Videos Active X erfordert und daher nur mit dem Internet Explorer funktioniert. Der Anbieter hat zwar Abhilfe in Aussicht gestellt, aber noch keinen Termin genannt. Zudem ist Windows Media Player ab Version 9 Voraussetzung.))

    Konnte mich aber mit Mo-FF einklinken und z.B. den Trailer von WERNER ansehen OHNE!!!!! IE
     
  2. Daniel Behrens

    Daniel Behrens Redaktion

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    126
    Bei den Trailern ist das kein Problem, da sie keine Lizenz benötigen. Die Lizenzen für die kompletten Filme werden jedoch per Active X ausgeliefert.
     
  3. grufty66

    grufty66 Guest

    :bet: OKI stimmt, schon ausprobiert.
    I hate MS-IE :aua: :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen