Online-Virenscann, danach bootet PC nur sehr langsam

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von harado, 23. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. harado

    harado ROM

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen,

    ich arbeite mit Win 2000 und benutze als Virenscanner normalerweise den AntiVir PE.

    Nun hab ich gestern einen zusätzlichen Online-Antivirenscann unter TrendMicro durchgeführt, und seitdem bootet der PC sehr langsam und das System arbeitet langsamer als vorher.
    In der Registry habe ich alle Einträge mit TrendMicro und mit housecall bereist gelöscht, was aber nichts geholfen hat.

    Ich wäre sehr dankbar für einen Tipp, wie ich das Problem lösen und den PC wieder beschleunigen könnte.

    Gruß
    Holger
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen