Online Zeit und Volumen beobachten

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von goldbaer, 10. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goldbaer

    goldbaer Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    229
    Hallo Leute,

    ich suche ein einfaches Programm um meine Downloadmenge und Internet Zeit zu beobachten.
    Wer kennt eins? Free-, Share- oder Voll- Ware.
    Danke im voraus.

    Gruss
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.416
  3. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    SWR3 Onlinecounter
    Gruß
    Henner
     
  4. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
    Ich benutz' den DU Meter.


    mfg

    Michael
     
  5. Nooj

    Nooj ROM

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo, ich würde auch den SWR3 Online Counter 2004 empfehlen, den kannst du kostenlos testen, und dann kostet die Registrierung schlappe 10 Euro, und das Programm ist derart umfangreich, ein Wahnsinn. Einziges Manko: er funktioniert nicht mit einem Router.

    Gruß
    Nooj

    das Programm gibt es hier
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen