Online Zeitgesteuert ?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Der Alte, 30. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Alte

    Der Alte Byte

    Registriert seit:
    20. Januar 2002
    Beiträge:
    18
    Besteht die Möglichkeit Win-XP so einzurichten, daß bei einer Online Verbindung, wenn keine Aktivität stattfindet, diese nach einer zuvor gewählten Zeitspanne die Verbindung automatisch getrennt wird ? Bei Win 98 scheint das zu funktionieren.

    Danke für eine eventuelle Nachricht.
     
  2. Der Alte

    Der Alte Byte

    Registriert seit:
    20. Januar 2002
    Beiträge:
    18
    Danke. Schäm, hätte ich ja auch selber drauf kommen können, manchmal ist man einfach zu blöd.
    Als AOL Nutzer ist aber der IE nicht mein Standardbrowser. es gibt doch auch s.g "Online Monitore" mit denen sowas geht, kennst Du einen vernünftigen?
    Gruß Peter
     
  3. Juve1106

    Juve1106 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juni 2001
    Beiträge:
    526
    Hallo "Alter" :-D

    Explorer > Extras > Internetoptionen > Verbindungen > Einstellungen > Eigenschaften > Optionen !!

    Hier > Leerlauzeit, nach der aufgelegt ........ Rollbalken
    Zeit eingeben.

    Gruß Juve
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen