Onlinebanking mit Quicken 2000

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ludwig, 6. Mai 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ludwig

    ludwig ROM

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    seit der Installation der kostenlos an alle registrierten Nutzer übersandten Service Fassung von Quicken 2000 habe ich Probleme mit der Übertragung von Überweisungen.

    Erst nach kompletter Neuinstallation der Bankzugangsdaten kann ich Überweisungen abschicken.

    Beim nächsten Aufruf dann wieder Fehlanzeige, d.h. Ablehnung der Überweisungen und die gesamte Wiederherstellungsprozedur von vorn.

    Quicken bzw. Lexware hüllt sich hierzu in Schweigen.

    Weiß jemand Rat ?
     
  2. mackattack

    mackattack Byte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    72
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen