Onlinebrowserspiele

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von cheff, 27. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cheff

    cheff Megabyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    1.297
    Hallo,

    ich fahre derzeit voll auf diese Onlinespiele ab, wie inselkampf.de, ogame.de, insel-monachie.de und und und.
    Ich würde gerne selber so ein Spiel programmieren, aber leider fehlen mir die nötigen Kenntnisse. Daher wollte ich mal fragen, ob mir jemannd mal ein Beispiel geben könnte dass auch erklärt ist.

    Ich würde mich freuen, wenn auch die PC-Welt sich dem Thema Onlinebrowserspiele annimmt und in einer der kommenden Ausgaben darüber berichten würde, insbesondere über die Programmierung dieser Spiele.


    Gruß cheff
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    achso *g* na da musste ma bei der redaktion anrufen :)
     
  3. cheff

    cheff Megabyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    1.297
    Die PC Welt soll die Spiele net testen, sondern erklären wie man die programmiert und das ist Sache der PC-Welt.;)
     
  4. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    na, ich glaub für browserspiele sind eher die spielezeitschriften zuständig als die PC Welt. Die PC Action hat in einer der letzten ausgaben mal browserspiele getestet. musst mal auf deren homepage gucken. beim programmieren kann ich dir leider nicht helfen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen