OnlineChargerPro2002

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Mauz, 21. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mauz

    Mauz Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2000
    Beiträge:
    12
    Zur Kontrolle der online-Zeiten und 0190er-Nummern habe ich bisher das o.g. Freewareprogramm verwendet.
    Seit ca. 2 Wochen läßt es sich nicht mehr starten;es erscheint der Hinweis auf eine neue Version,die aber auf der bisherigen Website nicht mehr auffindbar ist.
    Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Gruß - Harry
     
  2. Mauz

    Mauz Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2000
    Beiträge:
    12
    Nein,http://home.tiscali.de/kurtzimmermann hilft nicht weiter;
    außerdem wird eine Uraltversion angeboten (die ebenfalls nicht erreichbar ist).
    Für mich ist das Thema beendet.Ich werde das Programm aus meinen Anwendungen entfernen.
    Gruß - Harry
     
  3. roman-matrix

    roman-matrix Guest

  4. Mauz

    Mauz Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2000
    Beiträge:
    12
    Hallo,Wolle!
    Es handelt sich um die Version 1.125
    Beim Start kommt nur die Meldung
    "Dies ist eine alte Version.Bitte laden Sie sich von
    www.zsoftware.de/zssoftware.htm die neue Version herunter".
    Die Website ist aber (mittllerweile) völlig anders belegt,und auch eine Nachricht an den Autor kommt nun als unzustellbar zurück.
    Ich kenne das Problem vom Übersetzungsprogramm "Babylon", das meine Installation von der Pc-Welt -CD immer wieder blockiert, nur mit dem Unterschied,daß ich mir die neueste (kostenpflichtige) Version herunterladen könnte.
    Offensichtlich muß man seine Freeware-Versionen mit einer wirksamen Zugangskontrolle absichern!
    Gruß - Harry
     
  5. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Hallo!

    Welche Version hast du denn jetzt drauf?
    Und wird dir eine spezielle als neu angezeigt? Ich meine mit Versionsnummer?

    Gruß
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen