Onlinemails mit Anhang :-(

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von sir_smili, 8. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sir_smili

    sir_smili ROM

    Habe seit einiger Zeit XP prof. und seit dem ist es mir fast nicht mehr möglich, aus diversen mailboxen im web irgend etwas mit einem Anhang oder halt Bilder zu verschicken.
    Es kommt sehr oft vor, aber auch nicht immer *grübel* das sich dann der Rechner beim hochladen eines Bildes recht schnell aufhängt !
    Kann mir jemand einen heißen Tip geben was das sein kann !!!
    LG
     
  2. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Jetzt hab eich dich verstanden. Hast du schon mal den Ordner TIF (=Temporäre Internet Files) komplett gelöscht und deine Browsereinstellungen im IE zurückgesetzt? (Erweitert, Wiederherstellen)
     
  3. royalsolo

    royalsolo Byte

    aktualisier mal den Browser (IE??), einfach aktuellen neu installieren von irgendeiner cd oder runterladen
     
  4. sir_smili

    sir_smili ROM

    Weiß jetzt leider nicht ob du mich verstanden hast !?
    Ich meinte nicht Outlock, sondern mailboxen im www wie zb. gmx...
     
  5. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Dann hast du vermutlich Outlook und nicht Outlook Express, wie ich dachte.
     
  6. sir_smili

    sir_smili ROM

    Hi
    Habe versucht aus dem was ich deinen Zeilen entnehmen konnte etwas zu machen bzw. zu finden - "Speichern oder Öffnen von Anlagen - wie du es beschreibst, gibt es hier gar nicht - zumindest mit diesem Wortlaut.
    Ansonsten danke ich dir schon mal für deinen Hilfeversuch und hoffe das du mir noch mal schreiben magst !
     
  7. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Nur zur Info: Ist bei dir unter Extras, Optionen, SIcherheit, ein Haken bei "Speichern oder Öffnen von Anlagen, die möglicherweise einen Virus enthalten, nicht zu lassen"?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen