Onlinespiele downloaden

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Fere, 14. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fere

    Fere Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    402
    Hallo Leute,

    ich würde gerne ein paar kleinere Onlinespiele auf meinem Rechner speichern, um nicht ständig zum Spielen dieser kleinen Spiele die betreffenden Seiten aufrufen zu müssen.:aua:
    Meine Frage ist jetzt:
    Wie kann ich diese Spiele auf meinen Rechner laden? Könnte ich dann eine eigene Seite für mich schreiben und diese Spiele dort einsetzen und danach auch in (möglichst) vollem Umfang benutzen?:confused:

    Bin dankbar für hilfreiche Tipps:bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen