Onlineumfrage zu PopUp-Blockern

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von dragon_MF, 9. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dragon_MF

    dragon_MF Megabyte

    Registriert seit:
    17. August 2001
    Beiträge:
    1.109
    Warum bitte heißt die Umfrage, ob ich einen PopUp-Blocker einsetze und die Antworten dazu lauten sinngemäß "Ja, ich lasse Pop-Ups" zu und "Nein, ich lass keine zu". Das passt doch gar nicht wirklich zwingend zusammen.
    Und wozu ist das gut? Wäre es nich interessanter zu sehen, wer noch extra Software einsetzt und wer integrierte Browsermöglichkeiten nutzt wie die PopUp-Unterdrückung in Mozilla/Netscape?
     
  2. neo

    neo Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.345
    ne dischi, ich surf auch auf anderen HP?s, aber hier sind sie (bis jetzt) am nervigsten..
    ..bei jeder Seite, ob vor oder zurück und ständig diese Doppelklicks..
    Die T-online HP als Refferenz zu nehmen, is nu nich sehr glücklich gewählt. (da geh ich bestimmt nich drauf, warum auch!?)
     
  3. neo

    neo Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.345
    und die Antwort lautet:

    Ich habe nur wegen PCWELT einen Pop-Up Blocker eingerichtet!
    :motz:
     
  4. Ste_

    Ste_ Byte

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    53
    etwas sinvoller wäre es zu fragen: Benützen Sie beim Surfen auf PCWELT einen Pop-Up blocker :muhaha:
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Findest du?
    Die Seiten ist ebenfalls eine oft besuchte und nicht minder bekannte und geht mit dem Thema PopUp-Werbung auch sehr spendierfreudig um.
     
  6. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Ich vermute du surfst ausschließlich nur auf PC-WELT.de ...
    PopUps gibts überall in massen, nicht nur hier ...

    Geh mal zur T-Online HP ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen