Onlineupdates werden nicht installiert

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von grattex, 23. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grattex

    grattex Byte

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    124
    Hallo,
    leider lassen sich nicht alle Onlineupdates von der MS-XP-Seite installieren :-(. (Vor allem nicht die Sicherheitspatches). Der Download klappt, aber die Installation schlägt fehl. Was kann das sein?
     
  2. Juve1106

    Juve1106 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juni 2001
    Beiträge:
    526
    @ Rspezi

    ist vermutlich so.
    Bereits auf http://winhelpline.info.de/ im Forum sind diesbezüglich
    Anfragen gewesen, wo sich anschliessend herausgestellt hat, dass
    hier ein unmittelbarer Zusammenhang besteht.

    Biostime return ?

    Gruß Juve ---:D-->
     
  3. grattex

    grattex Byte

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    124
    ist schon ok.
    Browser ist der 6.0; Updateseite ist http://v4.windowsupdate.microsoft.com/de/default.asp,
    das funzt, die Patches werden ordnungsgemäß runtergeladen, aber nicht installiert. Ich habe mal das Update Q309521 (Windows XP-Updatepaket, 25. Oktober 2001) direkt von der HD ausgeführt - da gab es die Fehlermeldung, dass die Katalogdateien nicht installiert werden konnten.
     
  4. grattex

    grattex Byte

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    124
    Da ich nicht weiss, wo ich ansetzen soll, um die Frage konkreter zu stellen, muss ich so allgemein fragen und schildern, was NICHT geht. sorry.
    Habe mal das Update Q309521 (Windows XP-Updatepaket, 25. Oktober 2001) direkt von der HD ausgeführt - da gab es die Fehlermeldung, dass die Katalogdateien nicht installiert werden konnten.
    Hat trotzdem jemand einen Tipp für mich?
    [Diese Nachricht wurde von grattex am 23.06.2002 | 20:26 geändert.]
     
  5. grattex

    grattex Byte

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    124
    ???????????? :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen