Onlinezeit erfassen!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von goldbaer, 30. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goldbaer

    goldbaer Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    229
    Hallo Leute,

    ich suche ein Programm daß mir die verbrauchte Onlinezeit zusammenrechnet und anzeigt.
    Wer kennt so ein Programm?

    Danke im Voraus.
     
  2. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    schau dir das mal an:
    http://www.swr3.de/onlinecounter/

    kostet 10 ? , aber du kannst dir Online Zeit, Down & Upload Menge anzeigen lassen, Limmet setzten ( Es kommt eine Warnung aif den Bildschirm) usw..

    Mfg
     
  3. Docent

    Docent Guest

    Hallo,

    unter Windows benutze ich das Programm OnlineChargerPro

    http://www.zsoftware.de/mainpage.htm
     
  4. UserError

    UserError Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    670
    Hi goldbaer,

    ich nutze das Tool MiniMoni. Es ist Freeware und unter:

    http://home.t-online.de/home/Peter.Zwosta/download_mimo.htm

    zu bekommen.

    Der Name klingt zwar ein bisschen blöd, aber das Programm ist wirklich sehr gut und vor allem übersichtlich. Es errechnet deine Onlinezeiten pro Tag, Woche und Monat und wertet diese Zeiten grafisch aus. Ebenso werden die übertragenen Datenmengen protokolliert.

    Es besitzt noch eine Vielzahl weiterer Funktionen. Probier`s einfach mal aus.

    Gruß, Marc
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen