Onlinezeit messen ??

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von freizeitcowboy, 13. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. freizeitcowboy

    freizeitcowboy ROM

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo Zusammen,
    zu Windowszeiten hatte ich mal }nen OnlineCounter. Wenn mich nicht alles täuscht war der vom Südwestfunk. Da ich bei T-Online den Surftime 30 -Tarif habe, wäre es ganz interessant, wann diese 30 Stunden zur neige gehen. Hat da jemand einen Tip für mich ?
    Vielen Dank
    Gruß
    Wolfgang
    [Diese Nachricht wurde von freizeitcowboy am 13.07.2003 | 13:40 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von freizeitcowboy am 13.07.2003 | 13:43 geändert.]
     
  2. derAcki

    derAcki Byte

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    14
    Hallo,
    hmm...da gibts glaub ich nicht soviel unter Linux.
    Ich benutze dafür onlinecalc, das ist aber ein Kommandozeilentool.Ist aber extrem leicht zu bedienen.Die Homepage dazu hab ich aber nicht parat, google mal danach.Ist soweit ich mich erinnere auch sehr leicht zu installieren. Problem dabei: Die Zeit wird immer erst NACH dem Ende der Session gestoppt, das heißt Du mußt immer zuerst die Surfsitzung beenden um zu wissen wie lange Du heute bzw. diesen Monat online warst.Weitere Sachen kenne ich leider nicht.

    Der Acki
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen