Onlinezeit-Zähler für DFÜ Internetverbingung???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von scwd, 25. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. scwd

    scwd Byte

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    110
    Hallo,

    ich suche einen Zähler,Counter oder wie man es nennen mag, der z.B. im Windowshintergrung läuft und sich sobald eine DFÜ Verbindung(Internet) gestartet wird, von allein!! öffnet und die Onlinezeit bis zum disconnecten mitzählt.

    Und dies aber nicht immer nur einzeln, sondern für alle Verbindungen in einem Monat.

    (Ich habe 100 "Freitstunden" im Monat und will da nicht unbedingt drüber hinaus...)

    Kann mir da jemand ein Programm empfehlen???

    Wäre dankbar für jede Antwort!

    scwd
     
  2. scwd

    scwd Byte

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    110
    Moin,

    jetzt muss ich auch mal wieder meinen Senf dazugeben...

    Trafficeditor ist komplett kostenlos und macht auch alles....

    Verlauf, Auswertung, Alarm, Kostenkontrolle und und und

    scwd
     
  3. Hellimax

    Hellimax Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    98
    Hihg!

    Kann mich meinem Vorredner mit dem magischen Auge nur anschließen:

    Der Online-Counter vom SWR ist o.K! und zählt alles, was er zählen muß!
    Kostet, ?glaub ich, einmalig 15 EUR, danach Upgrades free.

    Gruß Hellimax!
     
  4. tombik

    tombik Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    111
    Mein SWR3 OnlineCounter- Auswertungen- Monatsgrafik-- Darstellung - Volumen gesamt

    Tombik
     
  5. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi Tombik!
    Ja genau, das macht er, alle 2 Minuten losbimmeln - wenn man nicht jedes Menü einzeln durchackert und bearbeitet, was ich getan habe. Daher meine Frage, denn ich bin mir schon im Klaren, daß man da mal nen Unterpunkt falsch verstehen kann.
    Dann sag mir doch z.Bsp. mal, wo z.B. das Gesamtdatenaufkommen aufgelistet wird (aber nicht einzeln für jeden Tag und so...), ich hab bloß rausgekriegt, daß ich mir alle 250 MB eine Erinnerung geben lassen kann - und wenn man den passenden Punkt anklicken will, kriegst Du gesagt, daß das noch nicht geht, aber sie wären dabei, das zu machen - das war allerdings letzten Februar auch schon so...
     
  6. tombik

    tombik Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    111
    Hi!
    Sehr mit dem OC scheinst Du dich ja nicht beschäftigt haben, der macht soviele Statistiken, da blickt man schon gar nicht mehr durch! Der bimmelt alle 5 Minuten,wenn Du das willst, der macht einfach alles!!

    Tombik
     
  7. Lars007

    Lars007 Byte

    Registriert seit:
    14. September 2003
    Beiträge:
    8
  8. frido0308

    frido0308 Byte

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    11
    Habe die letzten Jahre mit SWR Online Counter gearbeitet hat teilweise auch einen Dialer-Schutz (reicht nicht aus habe zusätzlich YAW) war sehr zufrieden mit dem Programm. Die Online-Zeiten lassen sich auch in Datenbankabfragen wie Access verarbeiten.
    Kann ich nur empfehlen.
     
  9. scwd

    scwd Byte

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    110
    Hi kesseltom,

    bitte - gern geschehen! Das ist das schöne... die Leiste oben ist schön klein und übersichtilich udn das programm brauchst im gegensatz zu manch anderem von mir schon ausprobierten prog kaum resourcen...

    scwd
     
  10. kesseltom

    kesseltom Kbyte

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    358
    hi scwd,hab gerade den trafficdetector installiert!gefällt mir gut-man hat oben in einer kleinen leiste alles im überblick!genial!danke für den tipp!
     
  11. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
  12. scwd

    scwd Byte

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    110
    ich sag nur trafficdetector - das Prog ist echt gut.!
     
  13. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi Magiceye!
    Den benutze ich auch, aber der kann weder Onlinezeit zählen (und ggf warnen), noch Datenvolumen, das haut auch nicht richtig hin. Ich habe jedenfalls keine Lust, aus zig Verbindungen das Volumen selber zu errechnen.
    Gruß
    Henner
     
  14. scwd

    scwd Byte

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    110
    Hallo henner...

    ich bin jetzt beim suchen endlich auf ein gutes Programm gestoßen... hatte schon viel scheisse ausprobiert, aber dieses macht nen echt guten Eindruch!

    http://www.boegesoft.de

    Das Prog heisst "Trafficdetector 2.3.1."

    --> genial! Probiers aus.

    Gruß; scwd
     
  15. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    Das würd' mich auch sehr interessieren - hoffentlich kommt da was!
    Gruß
    Henner
     
  16. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Also ich hatte keine Probleme damit.
    Sowohl Freistunden bzw. verbrauchten Stunden als auch der geladene Traffic und allerlei Statistiken gibt es.
    Lediglich die Tatsache, daß ich täglich eine Freistunden hatte, hat der OnlineCounter nicht berücksichigt.
     
  17. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen