1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Onoard Sound bleibt Stumm... (ASUSP4PE)

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Mel_Schlemming, 1. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mel_Schlemming

    Mel_Schlemming ROM

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    6
    Ich hab gestern zwar erfolgreich meinen neuen Rechner zusammengeschraubt (sogar Raid mit SerialATA Adapter läuft *freu*) nur klappt irgendwie der Sound nich. Ich hab die neusten Soundtreiber direkt von Asus installiert und im Gerätemanager ist auch alles wunderbar erkannt und ohne Probleme. Eigentlich müsste Sound aus den Boxen kommen, aber die bleiben stumm. Woran kann das nur liegen? Aufm Motherboard müsste ja eigentlich kein Jumper umzulegen sein (ist ja alles Bios controlled) und im Bios ist der OnBoard Sound auch aktiviert...
     
  2. Mel_Schlemming

    Mel_Schlemming ROM

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    6
    nein - directx9
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Hast du DirectX 8.1 bzw. 8.2 installiert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen