Onspeed

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Sawadee, 25. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sawadee

    Sawadee Byte

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    101
    Hallo!

    Ich habe mir Onspeed von der aktuellen PC-WELT installiert. Kann mir jemand genau sagen wie man das Programm b.z.w. Firefox richtig einstellt (Proxyeinstellung...)?
    Das Programm gibt zwar an aktiv zu sein, aber es tut sich nicht wirklich was :-(
    Danke.

    Gruß
    Sawadee
     
  2. MoodiTrudy

    MoodiTrudy Byte

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    117
    Meine Empfehlung: Vergiss das Programm! Ein reines Placebo, das an Windows-3-Zeiten und die Rambooster erinnert. Ein kleiner Nutzen ist dann möglich, wenn die Interneteinstellungen total vermurkst sind. Beschleunigung um den Faktor 4 ist reiner Bildzeitung-Schlagzeilenmumpitz.
    Gruss
    _____________
    Sie haben das Recht zu schweigen ...
     
  3. Sawadee

    Sawadee Byte

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    101
    Das Gefühl habe ich langsam auch!

    Aber gibt es den jemanden der das Programm schon erfolgreich eingesetzt hat?
     
  4. blimy

    blimy ROM

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    2
    yup, gibt es. Es ist zwar kein Ersatz fuer DSL aber beschleunigt meine Modemverbindung auf Reisen doch ganz gut. Ich habe auch eine Anleitung fuer Firefox gefunden, unter AOL in den Hilfeseiten.

    http://www.onspeed.com/de/help/pc/post_installation.php?id=24

    Auf einer anderen Seite steht auch, dass MP3s und auch Videos bis Mitte des Jahres beschleunigt werden.

    :jump:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen