onspeed

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von nina-30, 17. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nina-30

    nina-30 ROM

    Registriert seit:
    17. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    hallo,
    ich habe onspeed installier und mein usernamen und das passwort eingegeben,aber der ball in der taskleiste leuchtet nicht,als das programm arbeitet nicht,was kann ich tun?
    hab auch schon neustart gemacht,aber onespeed läuft trotzdem nicht.

    mfg nina
     
  2. SuziS

    SuziS Byte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    27
    Hi Nina,
    mit der rechten Maustaste auf den grünen Ball, dann Aktivieren. Evtl.nochmal wiederholen.
    Im Browser muss die Verbindung natürlich über den Proxy (127.0.0.1 Port 5400) laufen, und auch die Firewall muss logischerweise den Zugriff zulassen.
    L.G.Suzi!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen