OnTrack Easy Recovery ???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von AmericanDream, 28. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AmericanDream

    AmericanDream ROM

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    3
    Kurze Vorgeschichte:

    Ich hab vor einigen Tagen einen neuen PC bekommen und einfach nur meine Festplatte mit 135GB Daten von dem alten PC an den neuen angeschlossen und konnte danach nicht mehr auf diese zugreifen. Nach mehreren Gesprächen mit Kollegen etc kam stellte sich heraus, dass die Partitionstabelle anscheinend kaputtgegangen ist.

    Nun hab ich heute OnTrack Easy Recovery durchlaufen lassen und er hat auch alle 135GB an Daten wiedergefunden. Das Seltsame hierbei ist nur, dass er diese in komischen Dateien wiedergegeben hat, die den Usprünglichen nicht entsprechen. Brauche ich ein Extra-Tool, um an meine Daten heranzukommen?
    Bin echt langsam verzweifelt :/

    Danke im voraus
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
  3. buddy2002

    buddy2002 Megabyte

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    1.525
    Informiere dich in der Easy Recovery-Hilfe über den Umgang mit Raw-Dateien.
     
  4. AmericanDream

    AmericanDream ROM

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    3
    Danke für die schnellen Antworten. Werde mich gleich mal davor setzen >_<
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen