ontrack system suite 4.0

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von teide1945, 21. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. teide1945

teide1945 Byte

kennt jemand ontrack system suite 4.0
    habe probleme mit dem firewall der plötzzlich verschwand. kann mir einer helfen? der firewall heißt netdéfense.

2. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Wenn Du gerne, für wenig Sinnvolles, Geld opferst......billig sind ja die Systemworks auch nicht. Aber jeder wie er will.....
    Entweder <B>sicher</B> und ein bisschen investieren (Geld und Wissen) oder <B>trügerische Schein-Sicherheit</B> und billiger.

salve

3. UserError

UserError Halbes Megabyte

... und teurer!

4. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Noch besser wäre eine Firewall vor dem Computer

5. UserError

UserError Halbes Megabyte

Die Firewall von der Ontrack System Suite ist nicht wirklich gut. Wenig komfortabel und lässt nur wenig Eingriffsmöglichkeiten des Anwenders zu. Du solltest NetDefense deaktivieren und dir eine gute andere Freeware-Firewall (ich kann dir Outpost empfehlen) besorgen.

Ich selber hatte die System Suite 4.0 auch auf meinem Rechner, bin damit aber überhaupt nicht klar gekommen, da sie mir nicht nur wichtige Registryeinträge gelöscht hat, sondern auch einige Programmmodule (wahrscheinlich ähnlich wie bei dir) ohne ersichtlichen Grund abgeschmiert sind und sich nicht wieder reaktivieren ließen. Ich nutze inzwischen die Norton System Works 2003 und bin, obwohl sonst nicht gerade ein Norton-Fan, sehr zufrieden.

Gruß, Marc

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen