1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

oo7 Nightfire

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von DerDreiste, 22. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    ich hänge fest (ungebetende Gäste), nachdem ich die letzte Geisel im Bad befreit habe und zurück in den Bunker soll. Ich finde keinen Zugang vom Bad zu den anderen Häusern.
    Danke
     
  2. Hi,
    du must hinter den Lagerhäusern lang laufen ( rechts von dir ), bis zu einem Generatorhäuschen. Mit der Uhr das Schloss öffnen und den Generator ausschalten.
    Ps Bin auch schon weiter gekommen, bis "Hochverrat"
     
  3. polomikado

    polomikado Byte

    Hallo,

    soweit bin ich leider noch nicht, vielleicht können sie mir aber helfen? ivh hänge am anfang der 2 mission fest. wo man die suchscheinwerfer abschalten muß. ich werde aber immer von den wachen entdeckt. die türe in der näche des stratpunkts kann man öffnen, da kommt immer ein handsymbol, aber sie öffnet sich nicht beim drücken der e taste. wie muß ich das machen das ich weiter komme? schon mal danke für ihre hilfe.

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen