ooo A1.net -> Probleme mit BuddyPool ooo

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von maverick919, 23. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maverick919

    maverick919 Byte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    74
    Bei A1.net gibts den sogenannten BuddyPool, ein kleines Programm aber sehr praktisch! Da kann man Gruppen erstellen und an diese Gruppen dann GruppenSMS schicken. An alle Gruppenmitglieder gleichzeitig die gleiche SMS, ohne viel Aufwand. Wie gesagt, äußerst praktisch! Wenn da bei mir nicht dieses Problemchen wär. Bei meinem PC zu Hause werden nämlich diese Gruppen und -mitglieder nicht angezeigt. Es sieht so aus, als hätte ich gar keine Gruppen angelegt. Bei anderen PCs funktionierts schon. Hab auch schon mal das Kundenservice von A1 kontaktiert, die sagten irgendwas von Java installieren. Hab das auch befolgt, irgendwas mit einem Kaffeetassenlogo installiert, hat aber auch nix gholfn!

    Kann mir wer weiterhelfen?
    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen