OOo: Soll die Datei wiederhergestellt werden?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von dragon_MF, 22. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dragon_MF

    dragon_MF Megabyte

    Registriert seit:
    17. August 2001
    Beiträge:
    1.109
    Hallo!

    Mir ist mein OpenOffice beim Schließen des Calc abgestürzt und hat den Writer mit ins Datennirvana gezogen. Die Änderungen im Writer waren von mir nicht gespeichert, doch OOo wies mich darauf hin, dass die Änderungen automatisch gesichert wurden. Nun sehe ich mich beim erneuten Öffnen der Writer-Datei mit einem Dialog konfrontiert, der mir obige Frage stellt (Soll die Datei "xyz" wiederhergestellt werden?). Ich bin mir nun absolut unsicher, ob JA oder NEIN die richtige Antwort ist, um die Änderungen zu erhalten.
    Wäre nett, wenn mir da jemand schnell weiterhelfen könnte, weil ich so nicht weitermachen kann...
    Gruß

    Martin

     
  2. Kuaf dir ein vernünftiges Programm. Geiz ist ja so geil. muhhaha
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hallo Dragon_MF, Du hast nichts zu verlieren, wähle also "JA". Müßte eigentlich gehen, OpenOffice ist in der Hinsicht sehr gut. Speicher die Datei dann einfach unter neuem Namen und gut müßte sein.

    MfG
    Vimes
     
  4. dragon_MF

    dragon_MF Megabyte

    Registriert seit:
    17. August 2001
    Beiträge:
    1.109
    Was heißt, ich habe nicht zu verlieren? Ich bangte um meine Änderungen!
    Hätte ich die Änderungen etwa auch erhalten, wenn ich "nein" geklickt hätte?

    Nun gut, mit "ja" ist jedenfalls alles da, ich danke vielmals.

    Beiträge wie von asdfghjklöä, kann man sich echt schenken :mad:
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Naja, die Datei war weg, d.h. mit JA bist Du auf der sicheren Seite, weil das System dann wenigstens VERSUCHT, Deine Daten wieder rauszuholen.

    asdfghjklöä ist mittlerweile gesperrt, mE zu recht. Dieses Spamming hier nervt ungemein.

    MfG
    Vimes
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen