1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

OpelGL und DirectX Probleme

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von The Crab, 11. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The Crab

    The Crab Byte

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    55
    Hi,
    heute vor 3 Stunden hab ich noch Hlaf-Life gespielt, als ich jetzt starten wollt hies es: "Der OpenGL Modus wird von ihrer Grafikkarte nicht unterstüzt", bei Jedi Outkast heisst es: "Auf ihrem Computer ist keine 3D Hardware installiert [...]". Bei DirectX brechen die Direct3D Tests ab und bei AGP Oberflächenbeschleunigungbeschleunigung und DirectDraw-Beschleunigung steht "Nicht Verfügbar". Eigentlich lief alles mit meiner GeForce 4 TI4200 problemlos bis jetzt, ich habe da zwischen auf nicht neugestartet oder sowas. Ich habe den 40.41 Treiber von Nvidia installiert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen