Open-Office 1.0.1

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von osho, 7. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. osho

    osho Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2000
    Beiträge:
    262
    Guten Tag Leser/in,
    Ich habe Schwierigkeiten bein Installieren der Rechtschreib- und Grammatikprüfung. Auch die Hilfe-Seite von Open-Office konnte mir nicht helfen. Wahrscheinlich weil ich nicht gut begreife was da steht. Als Betriebssystem benutze ich WIN98SE.
    Kann mir jemand erklären was ich wie tun muss nach der Installation von O-O um die oben genannten Prüfungen für einen Arbeitsplatz (eigentlich auch Administrator) einzurichten?
    Danke für jede (hilfreiche) Antwort
    Gruss Osho
    [Diese Nachricht wurde von osho am 07.03.2003 | 12:18 geändert.]
     
  2. osho

    osho Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2000
    Beiträge:
    262
    Hallo Henning,
    danke für deine Antwort. Was u beschreibst ist genau das, was ich nicht hinkriege. Nämlich "einfach" installieren und einstellen und fertig. Jedenfalls hast du mir zu einem neuen Inst.assistenten verholfen, den ich in Kürze ausprobieren werde.
    Guten Abend
    Osho
     
  3. HLange

    HLange Kbyte

    Registriert seit:
    22. September 2000
    Beiträge:
    183
    Hallo!

    Eine Grammatikprüfung für OpenOffice ist mir nicht bekannt.
    Einen Installationsassistenten für die Rechtschreibkorrektur findest Du unter:
    http://belnet.dl.sourceforge.net/sourceforge/ooodocs/dictinstall_0.9.3.2.zip

    Nachdem das gewünschte Sprachpaket installiert ist, muß evtl. eingestellt werden, daß dieses auch genutzt werden soll.
    Einfach mal unter "Extras" -> "Optionen" -> "Spracheinstellungen" etwas rumspielen.

    Henning

    [Diese Nachricht wurde von HLange am 09.03.2003 | 23:35 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen