Open Office 1.1 die neue Version Makro

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Pflorry, 8. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pflorry

    Pflorry Byte

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    14
    In Heft 1/2003 fand ich damals ein Makro mit dem Namen Groß-Klein um mit Umschalt F3 auf Groß / Kleinschreibung umzuschalten.
    Das Makro funktionierte gut.
    Nun nach Umstellung auf die neue Version 1.1 funktioniert es nicht mehr.
    Es ist richtig eingetragen, die Tastenkombination Umschalt F3 ist eingetragen, aber es geht doch nicht.

    Was kann hier los sein ?
    Danke für Antwort
    Pflorry
     
  2. Pflorry

    Pflorry Byte

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    14
    Hallo

    Ich habe den Fehler selbst gefunden.

    Ich habe den Fehler selbst gefunden.
    Der Makroname enthielt das Zeichen : ß
    Das Prog hat das zwar angenommen, aber beim Betätigen der Tasten shift F3 würde das Makro nicht erkannt.

    Nochmals Entschuldigung für die Mühewaltung
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen