Open Office Auto Spellcheck

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Michi_81, 18. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michi_81

    Michi_81 Byte

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    11
    Hallo,
    ich habe bei meiner neuen Version von Open Office das deutsche und das Englische Wörterbuch installiert, nur wenn ich AutoSpellcheck mache wird der Text immer anhand des englischen Wörterbuchs überprüft. Kann ich das irgendwo standardmäßig auf deutsch stellen ?

    Danke für eure Antwort
     
  2. Michi_81

    Michi_81 Byte

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    11
    Dank dir, es liegt dann wahrscheinlich dran dass ich die Beta drauf hab. Ich werde es mal mit der anderen Version ausprobieren ...
     
  3. sad_train

    sad_train Byte

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    16
    Hallo Michi
    Als erstes Welche Version von OO hast Du?
    Die 1.03 oder Die 1.1beta2?
    Bei der 1.1beta2 ist momentan der Wurm drin bei der Rechtschreibprüfung.
    Bei der 1.03 gehst du zu Extras/Optionen
    Dann kannst Du bei der Spracheinstellungen die Linguistik und Sprachen auf Deutsch Einstellen

    auch Nachzulesen hir nachzulesem
    http://de.openoffice.org/spellcheck/about-spellcheck.html

    Cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen