Open Office Calc - Schaltfläche Makro zuweisen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von pignix, 4. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pignix

    pignix Kbyte

    Registriert seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    244
    Hi,

    habe folgendes Problem:

    ich möchte einer Schaltfläche ein Makro zuweisen, dass beim Anklicken abläuft. Makro ist aufgezeichnet, Schaltfläche ist erstellt und ich habe schon mehrere Möglichkeiten auf dem Eigenschaftenreiter "Ereignisse" mit dem Makro belegt. Klappt aber nicht, wenn ich auf die Schaltfläche klicke. Meiner Meinung nach müsste der Mauszeiger doch zur Hand werden, das ist jedoch auch nicht der Fall.

    Die m.E. wichtigsten Einstellungen meines Kontrollfeldes sind:

    Allgemein/ Aktiviert=JA
    Allgemein/ Art der Schaltfläche=PUSH
    Allgemein/ Standardschaltfläche= NEIN
    Ereignisse/ Beim Auslösen=mein Makro

    THX for help

    pignix
     
  2. pignix

    pignix Kbyte

    Registriert seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    244
    Problem ist gelöst.

    Ich hatte lediglich "vergessen" vom Entwurfsmodus in den Benutzermodus umzuschalten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen