Open Office deutsch?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von hexxi, 27. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hexxi

    hexxi Kbyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    213
    Hallo; habe Open Office 1.0 installiert und muss sagen, ich finde das Teil grossartig (Windows Version). Allerdings ist es komplett englisch - gibt es eine Möglichkeit die Sprachversion so umzustellen, dass die Menüs etc. in Deutsch erscheinen? (Oder einen Download in anderer Sprache)

    Thx & Greets
    Joe
     
  2. dragon_MF

    dragon_MF Megabyte

    Registriert seit:
    17. August 2001
    Beiträge:
    1.109
    Hm, also auf der PC-Welt war sie glaub ich in Deutsch, ergo: falsche Zeitschrift! ;)
     
  3. hexxi

    hexxi Kbyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    213
    Thx Martin... ich war ja der Meinung, die deutsche Version zu installieren (war auf einer CD bei einem PC-Magazin)... ich werde den Download direkt versuchen.

    Thx für die Links

    Greets
    Joe
     
  4. dragon_MF

    dragon_MF Megabyte

    Registriert seit:
    17. August 2001
    Beiträge:
    1.109
    Umstellen kann man das meiner Meinung nach nicht, du musst von vornherein die Version in deiner sprache runterladen.
    Sieh dich doch einfach mal unter http://www.openoffice.org um.
    Unter
    http://www.openoffice.org/dev_docs/source/1.0.1/index.html
    findest du die Tabelle mit den lokalisierten Office-Paketen.
    Gruß

    Martin
    [Diese Nachricht wurde von dragon_MF am 27.10.2002 | 17:49 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen