OPen Office Impress

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von pzbtl134, 16. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pzbtl134

    pzbtl134 ROM

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    habe mir über Weihnachten Open Office zugelegt, eigentlich ne tolle Sache. Habe aber aber ein Problem mit Office Impress:
    Ich habe eine Präsentation mit z.B: 14 Folien, ich will ab der 1. Folie eine Musik/Klang bis zur zur 8.Folie abspielen, dann eine andere bis zur 11 Folie und soweiter. Bei Power Point hat das prima funktioniert Bei Impress bin ich noch nicht dahinter gekommen wie das gehen soll.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Gruß Gundi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen