Open Office PC-Welt-Edition

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von lupus.alpha, 5. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lupus.alpha

    lupus.alpha ROM

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Ich habe kürzlich Oo 1.1.3 via Internet aufgespielt und möchte nun die neueste Version, Oo 1.1.3 PC-Welt installieren. Frage: Kann ich diese einfach drüber installieren oder soll ich die "alte" Verson vorher löschen. Ich müsste dann allerdings meine privaten Vorlagen nachinstallieren. Kann mir jemand helfen?
    Grüße lupus,

    Ist meine Frage wirklich zu blöd um darauf zu reagieren?
     
  2. Steiger2408

    Steiger2408 ROM

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo Lupus,
    Fragen sind nie blöd, allerhöchstens Antworten.
    Auf der PC-Welt CD unter OO finden Sie die Antwort. Öffnen und dann unter Installation auf Seite 13 nachsehen.
    Dort steht, daß man eine ältere Version aktualisieren kann.
    Gruß Steiger2408
     
  3. Fleur4you

    Fleur4you Byte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    94
    das neuste ist aber open office 1.1.4 downzuloaden bei pc-welt bzw openoffice.org
     
  4. lupus.alpha

    lupus.alpha ROM

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo, liebe Beitragsantworter,
    vielen Dank für die Tipps. Da mein bisheriges 1.1.3 gut arbeitet werde ich auf die Version 2.0 warten. Wünsche Euch allen frohe Weihnachten und grüße Euch
    lupus
     
  5. gatolindo

    gatolindo ROM

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Ich habe eine andere Frage: ich habe openoffice schon und habe mir die pcwelt ohne cd´s gekauft-und stelle fest es gibt auch eine datenbank für openoffice-kann ich das irgendwo runterladen oder muss ich mir noch die zeitschrift mit den cd´s holen... würd mich über einen link freuen...
    gruß und frohe weihnachten
     
  6. gatolindo

    gatolindo ROM

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Habe eine Lösung für mein Problem gefunden, daher teile ich sie hier kurz mit:
    Im März/April soll eine neue Version OpenOffice.2.0 rauskommen, die wird dann auch eine Datenbank beinhalten. Es sollte im Dezember, also eigentlich jetzt schon eine Betaversion geben, habe da auch was gefunden und bin gerade dabei es runterzuladen, kann daher nicht sagen ob es funktioniert...
    http://download.openoffice.org/680/index.html

    Eine andere Lösung wird beich chip.de vorgestellt, wäre also eine alternative falls die betaversion nicht funktioniert...
    http://www.chip.de/artikel/c_artikelunterseite_8816694.html?tid1=&tid2=

    liebe gruesse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen