open office spaltenproblem

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von schepkerv, 16. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schepkerv

    schepkerv Guest

    Hallo, ich möchte in einem Open Office Textdokument einen Bereich 2-spaltig und einen anderen Bereich 1-spaltig formatieren. Bis jetzt kann ich nur die Spalten über die komplette Seite festlegen.
     
  2. schepkerv

    schepkerv Guest

    danke, es gibt noch ne andere möglichkeit, den text 1-spaltig schreiben ,dann das markieren, was 2-spaltig werden soll und auf einfügen-bereich gehen :)
     
  3. emacs

    emacs Megabyte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.031
    Öffne einfach einen Rahmen (erstes Symbol von oben in der linken Leiste, dort dann das erste Symbol). Wenn du den Rahmen hast, kommst du mit einem Rechtsklick in das Kontextmenü mit den Einstellungen und kannst ihn so anpassen, wie du ihn habe willst (z.B. Umrandung abschalten).

    Greg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen