Open Office: wie Dicooo installieren?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Annette2001, 5. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Annette2001

    Annette2001 Byte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    40
    Hallo,

    habe gerade OO installiert, und will nun nach Anleitung im Heft das Wörterbuch installieren. Im Heft steht:

    ".. ..klicken Sie in der PC-Welt-Edition von OO1.1.3 auf die Registerkarte "Office Suite" und rufen dort "Dicooo" auf."

    Aber was ist denn mit "PC-Welt-Edition von OO1.1.3" gemeint? Doch wohl das neu installierte Programm. Aber wenn ich das aufrufe, bin ich gleich im Texteditierprogramm. Wo sind denn dort "Registerkarten"? Verschiedene Register (z.B. unter extras...) enthalten keine Registerkarte "Office Suite"?

    Gibt es irgendwo einen Überblick über die anderen Anwendungen? Wie starte ich z.B. das Präsentationsprogramm?

    Danke

    Annette
     
  2. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Habe das gerade hinter mir. Die PC-Welt hat sich hier etwas unglücklich formuliert. Du musst diese Aktion von der PC-Welt-CD starten. Also PC-Welt-Browser .. Open Office 1.1.3 wählen und dann 'öffnen' anklicken. Dann hast du links oben diesen Office Suite Reiter. Und dann kommen noch weitere Hürden. Beim Suchen nach einem Sprachpaket musst du ebenfalls auf die CD und die Full...zip auswählen. Viel Vergnügen.
    Gruß Eljot
     
  3. Annette2001

    Annette2001 Byte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    40
    Hallo Eljot,

    schon mal vielen Dank! :-)

    Werde das mal probieren.

    Gruß, Annette
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen