open Office - Word

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von hugo, 11. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hugo

    hugo Byte

    Registriert seit:
    25. September 2000
    Beiträge:
    45
    Hallo wer kann mir einen tipp geben zu diesem thema:
    habe zum ausprobieren open office installiert. das programm hat sich die dateiendung .doc usw. angezogen.
    nach der deinstalation des programms kann ich kein .doc file mehr öffnen. wenn ich auf eine datei klicke öffnet sich zwar winword aber
    es kommt die fehlermeldung kann datei nicht öffnen.
    wenn ich dann im menü "Datei" auf öffnen klicke geht es
    kann dann anschließend speichern unter pfad angeben aber das nächste mal das gleiche dielemma.
    vielen dank im vorraus Hugo
     
  2. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    hast du mal versucht: (win98SE)

    arbeitsplatz
    ansicht
    ordneroptionen
    dateitypen

    die endung .DOC löschen

    win neustart ?
    dann auf DOC doppelklicken dan nach der word.exe suchen

    --> also die verknüpfung neu machen, sonst word nochmal drüberinstallieren/repariren testen

    grüsse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen