1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

OpenComm

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Flake, 25. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flake

    Flake ROM

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    1
    Wenn ich offline gehe und wieder online gehen möchte, meldet die Kiste, dass das Modem schon benutzt wird. Auf der Systensteuerungsebene erhalte ich die Meldung das OpenComm bereits aktiv ist. Es hileft immer nur ein kompletter Neustart. Hat jemand eine Idee?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen