1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

OpenGL bei elsa Victory II

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von crz_td, 20. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crz_td

    crz_td ROM

    Registriert seit:
    4. Juni 2001
    Beiträge:
    3
    mit den treibern von elsa läuft mein system zwar gut , aber bei spielen ruckelt es entwedert wie verdammt , oder bei spielen , die auf der Quake engine basieren , kommt nur die meldung : "could not load openGL subsystem" . na gut jetzt das problem : installiere ich die treiber von glsetup.com , laufen die spiele jetzt einwandfrei , aber ich kann meine auflösung bei 800x600 nur auf 16 Farben einstellen .die treiber und bios von der grafikkarte sind auf dem aktuellsten stand. hat jemand ne ahnung , was da los ist ???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen