1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

OpenGL bei Half-Life ! NEIN !

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von system_a, 19. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. system_a

    system_a Byte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    32
    Es verzweifelt mich ! Ich bin nicht dumm, und grundsätzlich kenne ich mich akzeptable aus, aber ich habe eine ASUS V7100 Geforce 2 MX Karte und kann kein OpenGL (mehr) bei CS nehmen ! Am Anfang ist es geganen ! Aber jetzt nicht merh ! Ich habe schon alle Treiber durchprobiert aber er schreibt immmer " This Graphic Mode is not supported by your Video Card. Bei UNreal und so gehts aber ! Nur bei CS nicht (mehr) ! Ich halts nicht aus. Bei Direct3D ruckelts mit 10-25FPS daher ! Aber bei 1024x768 ! Sonst habe ich immer bei 1200x1024 gespielt, bei 40FPS konstant ! Ich habe einen Duron750 mit (leider jetzt nur mehr) 192MB SD Ram ! (Hatte 256, dummer kaputter Ram Chip) ! Nun ja ! PLZ HELP !
     
  2. system_a

    system_a Byte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    32
    Ich benutze ím mom. wieder die 7.46 oder so ! Ganz alte ! Aber die sind am schnellsten ! Aber OPenGL geht mit gar keinen ! ARGH ! Aber bei Unreal gehts ! *g So a Fuck ! Und ich saug mir amal den Treiber ! JA !
     
  3. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    http://www.glsetup.com/
    da gibt es einen openGL treiber sehr gross 80-90 MB mal testen ??

    verwendest du die gleichen treiber bei deiner ASUS (6.49 oder ähnlich oder die 14.xx --> wie vorher ?)
    [Diese Nachricht wurde von motorboy am 20.09.2001 | 23:15 geändert.]
     
  4. system_a

    system_a Byte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    32
    J steht default ! Es geht einfach nit ! Nit mehr ! AHHHH !
     
  5. supa999

    supa999 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2000
    Beiträge:
    493
    bist du dir sicher das bei opengl in HL auch default und ncht 3dfxmini steht? Ist so das einzigste was mir noch ausser hl neusinstalltion o. Win neusinstallation einfällt
     
  6. Steephan

    Steephan ROM

    Registriert seit:
    11. Oktober 2001
    Beiträge:
    3
    Hey!
    Ich hatte dasselbe Problem!
    Bei mir lag es daran, daß der normale Windows-Desktop 24Bit Farben hatte.....stellte Windows dann auf 16Bit um....siehe da, es klappte!
    Habe allerdings auch den alten Detonator 6.43 am Laufen....nun klappt es prima wieder!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen