1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

OpenGL für Voodoo 4 4500

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Madl, 16. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Madl

    Madl Kbyte

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    210
    Hallo,
    ich habe (leider) eine Voodoo 4 4500 PCI. Da 3dfx ja vor ca. 2 Jahren aufgekauft wurde, finde ich nun keinen passenden Treiber für Windows XP. Bei XP wurde zwar gleich einer mitinstalliert, aber irgendwie gibt es keine OpenGL-Unterstützung für Spiele wie MDK2. Hat jemand von euch einen guten Treiber für mich? Bitte kommt aber nicht mir der Idee, ich soll mir eine neue Grafikkarte anschaffen. :-)
    Gruß, Martin
     
  2. ErebuS

    ErebuS ROM

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    6
    Du solltest Dir eine neue Grafikkarte zulegen ;)

    Unter folgender URL findest Du bestimmt was Du suchst: www.voodoofiles.com
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen