1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

opengl funzt nicht nach inst von detonat

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von kinglenke, 30. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kinglenke

    kinglenke ROM

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    ich hab die grafikkarte geforce 4 mx 420, habe jetzt den neuen detonator treiber installiert, aber dnann musste ich feststellen das meine pc-spiele ewig die meldung anzeigen " your videocard doesnt support opengl" vorher ging es jedoch problemlos. dannn hab ich den älteren treiber wieder als gültigen erklärt aber das problem ist immernoch nicht behoben. was kannn ich machen? benutze übrigens xp.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen