1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

OpenGL Problem

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von aniSation, 15. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aniSation

aniSation Byte

Hallo.

Ich habe Probleme mit OpenGL. Undzwar macht sich das bis jetzt nur bei Grafikdemos bemerkbar (z.B. "arise", falls das jemandem was sagt). Die Demo bricht mit der Meldung ab, dass meine Graka OpenGL 1.2 nicht unterstützt, aber das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Andere Demos brechen ganz ohne Meldung ab (nicht alle).

System:
    ASUS A8V-E Deluxe
    AMD64 3700+
    GF 6800gt
    77.72er Treiber und den neuesten nForce Treiber

Weiss jemand, woran das liegen könnte?

Gruss - aniS

2. Irek05

Irek05 Byte

Ich hab ein ähnliches Problem: Ich kann CS nicht im OpenGL-Modus zocken. Das Spiel stürzt immer ab mit der Meldung dass meine nagelneue 6600GT diesen Modus nicht unterstützt. Ich habs dann auf Direct3D umgestellt und jetz läufts ohne Probleme, ich kann mir aber auch nicht vorstellen dass die GeForce 6600GT kein OpenGL unterstützt!

3. T-Killa

T-Killa ROM

Hi falls jemand ovn euch icq oder email hat dann könnt ihr die mir bitte schreiben
    meine ist xxx@xxx.de und meine icq ist zzzz bitte added mich mal und schreibt bei grund halt was rein.
    Habe das gleiche problem und wäre geschickt um über lösungen zu diskutieren da ich schon einige lösungsvorschlöge kenne jedoch leider keiner bei mir geholfen hat.

MFG TKilla

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. September 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen