1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

openGL unterstützung verloren bei TNT2

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von msstephan, 6. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. msstephan

    msstephan Byte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    11
    seit einiger zeit spiele ich counter-strike und rtcw jeweils mit openGl einstellung.
    plötzlich - nachdem ich wirklich nichts gemacht habe -kann ich rtcw nicht mehr starten, weil "openGL subsystem" nicht gefunden wird.
    bei cs, erhalte ich die meldung das meine graka den openGL modus nicht unterstützt.
    trotz erneuter graka-treiberinstallation und treiberupdate- installation (gleichzeitig auch die spiele noch neu installiert) erhalte ich immer wieder die gleichen fehlermeldungen.
    firewall und antivirus ist auch deaktiviert bzw. deinstalliert.
    die opengl.dll-dateien befinden sich in win/system
    wer kann mir helfen ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen